„Back to the 80s and 90s“ – das Beste aus zwei Jahrzehnten

Werte Freunde der 80er und 90er,

in diesen schwierigen Zeiten haben wir doch noch mal eine neue Ladung Plutonium aufgetrieben, um für Euch den Fluxkompensator im neuen Jahr neu zu bestücken.

Am Samstag, 07. Januar, geht die Zeitreise weiter – die nächste Ausgabe der „Back to the 80s and 90s“ wartet dieses Mal in der altehrwürdigen Eins in der Rockfabrik auf Euch.

[L. McFly] und Doc Brown schicken Euch musikalisch zurück in die 80er- und 90er-Jahre! Ab 21 Uhr aktivieren wir den Fluxkompensator und versorgen Euch mit New Wave, Pop, Rock, 90er-Trash bis zur NDW – kurz gesagt mit allem, was diese Dekaden ausmachte. Amüsiert Euch bei Tanz und Trank an diesem feuchtfröhlichen Abend!

Rockfabrik
Borsigstraße 7
52531 Übach-Palenberg
www.rockfabrik-club.de

=============================

Hier sind noch ein paar Parameter zu kommendem Samstag:

Eintritt:
bis 23:00 Uhr Eintritt frei
23:00 bis 00:00 Uhr / 5 Euro Eintritt
ab 00:00 Uhr / 8 Euro Eintritt zzgl. 2 Euro Mindestverzehr

Besucher, die bis 23:00 Uhr bei uns im Club sind, nehmen automatisch an einer Verlosung von zwei Flaschen 0,7 Three Sixty Wodka inklusive zwei Fillern teil (das Los entscheidet).

Einlass ab 18 Jahre
Erziehungsbeauftragungen werden akzeptiert
Erziehungsbeauftragungen (Muttizettel/U18-Formular) sind bei jedem Event auf www.rockfabrik-club.de als Download verfügbar.
Akzeptierte Ausweisdokumente: gültiger Personalausweis, Reisepass und Führerschein
Schülerausweis ,Krankenkarten, Screenshots oder Kopien werden nicht von uns als Ausweisdokument akzeptiert.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Jan 07 - 08 2023
Abgelaufen!

Uhrzeit

21:00 - 5:00
QR Code