Bring Back The 90s – New Beginning

💥DIE ZEITREISE STEIGT AUF EIN NEUES LEVEL💥

Raus aus den „Kinderschuhen“‼️ Unsere 90er-Party wird noch schöner und noch besser..

Schrill, bunt, flippig – das war das Motto der 90er Jahre.
Von Eurodance bis R&B, von Techno bis Grunge – das war die Musik der 90er Jahre.

Und all das findet ihr bei uns kombiniert mit den coolsten Drinks und Snacks aus dieser wunderbar verrückten Zeit 🥰.

📌 Los geht’s am Samstag, den 02.07.2022 um 22:00 Uhr.
📌Der Eintritt beträgt 9 Euro – wenn ihr bei der Veranstaltung zusagt, reduziert sich der Eintritt für euch auf 6 Euro.
📌Für alle im passenden 90er-Outfit lassen wir uns noch etwas ganz Besonderes einfallen❤️‍🔥.

❌ACHTUNG – GETRÄNKESPECIAL❌

Zum Start der Veranstaltungsreihe gibt es ‼️ALLE‼️ offenen Getränke für 1 EURO. (so lange Vorrat reicht)

Salitos gibt es an diesem Abend für sagenhafte 2 Euro (Flasche 0,33l)(so lange Vorrat reicht)

❌ACHTUNG – GEWINNSPIEL VIP-AREA❌
Teilt diese Veranstaltung und schaut immer mal rein, denn wir verlosen in den nächsten Tagen exklusive VIP-Packages für diese Party💥

🛑EINTRITT AB 16 JAHRE – Muttizettel werden akzeptiert

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Jul 02 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

22:00 - 20:00

Standort

Die Rocke
Die Rocke Übach-Palenberg Germany 52531
QR Code