Elton & The Joels – a tribute to ELTON JOHN & BILLY JOEL

Elton & the Joels

The Music of Elton John & Billy Joel
Die Musik zweier Giganten der Popmusik in einer Show!

Elton John und Billy Joel: Unter dem Motto „Just the way they are“ vereint der Pianist Bastian Korn die beiden großen Piano-Men auf der Bühne in einem Tribute Act.

Hit auf Hit wird in einer explosiven Live-Show dargeboten von einer exzellenten Live-Band und einem Pianisten, der seit 30 Jahren Bühnen in ganz Europa mit seinem einzigartigen Piano-Spiel rockt. Bastian Korn, der selbst als Künstler und Songwriter in Deutschland kein Unbekannter mehr ist, erweckt dabei mit großer Hingabe Songs wie „Crocodile Rock“, „Piano Man“, „I’m still standing“, „Uptown Girl“ oder „Honky Cat“ zu neuem Leben. Ein mitreißendes und außergewöhnliches Konzertereignis!

Elton & The Joels spielen ein tolles und abwechslungsreiches Programm und bieten eine erstklassige, professionelle Show. Dabei führt Bastian Korn mit schrägen Kostümen, wilden Brillen und interessanten Anekdoten zu seinen beiden Vorbildern charmant durch den Abend und bietet mit seiner Band Entertainment vom Allerfeinsten.

Großartige Songs der 70er, 80er, 90er: Durch die Co-Produktionen der Elton-John-Hits mit Dua Lipa und Britney Spears hat Elton John zudem seit 2020 noch einmal kaum zu übertreffende Radiopräsenz gehabt und die ausverkauften Konzerte seiner Abschiedstournee haben noch einmal die Popularität dieses absoluten Weltstars bewiesen.

Elton & The Joels sind:

Bastian Korn, Piano / Gesang
Benny Korn, Drums / Gesang
Tobias Schwietering, Bass / Gesang
Michael Minholz, Gitarren / Mandoline / Gesang
Stefan Weituschat, Gitarren / Gesang
Christoph Schulte, Keyboards / Mundharmonika / Gesang
Tim Jansen, Tontechnik

Doors: 19.00 Uhr
Show: 20.00 Uhr

Datum

Okt 05 2024

Uhrzeit

20:00 - 22:30

Standort

Borsigstraße 7, 52531 Übach-Palenberg, Germany
Borsigstraße 7, 52531 Übach-Palenberg, Germany
QR Code