Ganz und Gar – a tribute to Westernhagen

GANZ & GAR – Westernhagen Tribute gilt als die mitreißendste Coverband des großen Marius Müller-
Westernhagen!
Gänsehaut-Momente sind garantiert, wenn die siebenköpfige Band mit dem charismatischen Frontmann Nico
Pohl die großen und auch kleineren Hits des Vorbilds zelebriert. Dabei kommen sowohl ein Generationen
übergreifendes Publikum als auch eingefleischte Fans voll auf ihre Kosten.
Das Publikum liebt die authentische und mitreißende Marius Müller-Westernhagen Show von GANZ & GAR
Westernhagen Tribute, die sie auf eine Zeitreise durch über 50 Jahre deutsche Rock-Geschichte entführt.
Die Spannweite des umfangreichen Repertoires reicht von „Es geht mir gut“ über „Mit Pfefferminz bin ich dein
Prinz“ bis hin zu „Freiheit“ und „Sexy“.
Stimmen begeisterter Fans:
– „Einfach nur genial! Was für eine Stimmung!“
– „Rockige Rhythmen, geniale Texte, geile Saxophon-Soli, fetzende Gitarren und ein Frontmann, der sein
Publikum liebt!“
– „Wie Marius in den 80er Jahren. Man merkt den Musikern ihre Spielfreude an.“
GANZ & GAR Westernhagen Tribute sind:
Nico Pohl (Lead-Vocals/Blues Harp)
Heiner Philippy (Guitar/Vocals)
Guido Bruchmann (Bass)
Lars Hartke (Saxophon)
Andreas Köp (Keys/Organ/Accordion/Vocals)
Akki Katerbau (Guitar/Trombone)
Holger Müller (Drums)
www.ganzundgar-tributeband.de

Datum

Apr 28 2024

Uhrzeit

19:00 - 22:00
QR Code