AUSVERKAUFT!!!! La Ultima / Support: The Penthouse Bewohner

Mit dieser Band, hast du viele Freunde. Die sympathischste Onkelz Tribute Band des Landes lädt 2024 zu ihrer frischen, energiegeladenen und publikumsnahen Show ein. Gemeinsam mit Ihren treuen Fans, der „La Familia“ werden wieder rauschende Feste für die, die anders sind, die Außenseiter, die Freaks und die onkifizierten gefeiert.

Ein Hoch auf euch! „Viva los Pendejoz“!!!

Wir starten die „Viva los Pendejoz“ Tour 2024 in der legendären Rockfabrik Uebach-Palenberg mit einem brandneuen heißen Set und haben einen unglaublich spannenden Support mit am Start. Ebenfalls wie die Onkelz hat sich 2005 eine kleine Kapelle namens „The Wohlstandskinder“ aufgelöst. Im vergangenen Jahr lernten wir dann auf dem Open Aor der Rocke die symphatischen Jungs von The Penthouse Bewohner kennen und waren direkt begeistert, dass es endlich auch EINE WSK-Tribute-Band gibt mit der wir wieder Songs unserer Jugend live hören dürfen. Wir freuen uns auf einen grandiosen Tourstart mit reichlich Boonekamp!

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Jan 27 2024
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00 - 23:45

Standort

Rockfabrik Uebach-Palenberg
Rockfabrik Uebach-Palenberg
QR Code