🌴 OHANA x DGB 🌴 TECHNO NIGHT @ ROCKFABRIK
🌴 OHANA x DGB 🌴
TECHNO NIGHT @ ROCKFABRIK
20.06.2026 | Übach-Palenberg
Nach dem Abriss bei RAVE IN DEN MAI sind OHANA x DGB zurück in der Rockfabrik. 🔥
Eine Nacht voller treibender Beats, dunkler Energie und kompromisslosem Techno bis in den Morgen.
🔊 LINE UP A–Z:
AENNA CEALUM
BASTEK
BLOM
CHAYA
JAN TÖWS
KAROL
MACRON
MANUS
NIKIKLICK
THAY
🏭 HARDER • DARKER • LOUDER
📅 Samstag, 20.06.2026
🕙 Start: ab 22:00 Uhr
📍 Rockfabrik Übach-Palenberg
Borsigstraße 7
52531 Übach-Palenberg
🎟️ Abendkasse vorhanden
Wer den letzten Abriss erlebt hat, weiß Bescheid. 😮💨
#techno #hardtechno #rave #ohana #dgb #rockfabrik #nightlife #uebachpalenbe