Rocky Beach Season-Closing-Party

Rocky Beach – Food Drinks & More
Urlaubsfeeling, gute Musik, kühle Drinks und gutes Essen – mitten in Übach-Palenberg !!!

Was für ein Sommer mit Euch!?!

Es war der Hammer!!! Vielen Dank an alle, die diesen ersten Rocky Beach-Sommer mit uns verbracht haben.

So langsam zieht sich dieser aber augenscheinlich zurück und der Herbst kommt mit großen Schritten auf uns zu. Daher werden wir diesen Sonntag offiziell den Regelbetrieb (Mittwochs bis Sonntags) am Rocky Beach einstellen.

Kommt also am Samstag noch einmal alle vorbei und lasst uns gemeinsam die Sommer-Saison würdig beenden.

Im nächsten Jahr geht es dann wieder regelmäßig (Mittwochs bis Sonntags) weiter!!

Bis dahin haben wir allerdings noch ein paar Überraschungen für die Herbst-Winter-Saison auf Lager. Hierzu halten wir Euch auf den üblichen Kanälen natürlich auf dem Laufenden!

Wir freuen uns auf Euch
Eure Rocky Beach – Crew

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Aug 29 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

17:00 - 23:45
QR Code