Schlagernacht Regional – Vol. 1 mit den Flamingoboys + Support

„Flamingoboys“

Frank Marquardt und Arno Dahlmanns sind die „Flamingoboys“
Seit 1985 sind die beiden aus der Schlagerszene nicht mehr weg zu denken.
„Königin der Nacht“ dies war 2010 der erste Hit des sympathischen Musikduos aus Geilenkirchen. Mit Titeln wie „Das muss ein Wunder sein“, „Sie hatte blaue Augen“, „1000Tage 1000Nächte“ und „Ich schwöre dir“ haben sie sich einen Namen gemacht und sind stets in den Party- und Schlager Charts vertreten und auf unzähligen Samplern zu finden.
Mit ihrem aktuellem Album „Pretty Flamingo“ sind sie deutschlandweit erfolgreich. Ihr aktueller Titel „EGOIST“ stürmt seit November die oberen Plätze in den deutschen Chats.
Durch Songwriter wie Tom Marquardt oder Marco Kloss ist es ein außergewöhnliches Album geworden. Ein Meilenstein der lange in Erinnerung bleiben wird. Die Studioaufnahmen wurden bei Künstlerkollege Michael Fischer (MF Music) gemacht. Die Produktion liegt bei Erich Öxler (HITMIX Music). Das Album wird unter der SONY- MUSIC vertrieben.

Supported werden die Jungs an diesem Abend von Alex Rosenrot, Fino Gaston und Roberta Lorenza..

ALEX ROSENROT
Mit der Debütsingle „In einer einzigen Nacht“ konnte Rosenrot – im Jahre 2009 ursprünglich als DUO gegründet – ihren ersten Achtungserfolg verbuchen. Der Titel stieg auf Anhieb in die Top 20 der deutschen DJ-Charts ein. Danach folgten Titel wie „Voll erwischt“, „Nur diese Nacht mit dir“ und „Ja ja du kannst uns mal“, die wieder für volle Tanzflächen und mitreißende Stimmung sorgten.
Rosenrot entstand im Jahre 2009 während ihrer Zeit als Sängerin in der Live – Band des ZDF Fernsehgarten. Im Sommer 2012 trennte sich das Duo und seitdem ist Alex sehr erfolgreich als Solo – Künstlerin unterwegs. Ihre erste Solo – Single erschien im November 2012: „1000 und einmal“. 2013 folgte: „Dass du nicht bei mir bist“. Diese beiden Solo Singles wurden jedoch noch unter dem Namen ROSENROT veröffentlicht.
Danach folgten „Schönes bleibt“, „Federleicht“, „1000 Liebeslieder“, „Herzensfieber“
und „Unglaublich“, – ein Featuring mit DJ Ostkurve aus Österreich.
Erstmalig gab es im Jahre 2018 einen Weihnachtssong von Alex – gesungen im Duett mit Rene Deutscher: White Christmas.
Erfahrungen bringt sie auch als Musicaldarstellerin mit. Neben vielen tollen
Künstlern brillierte sie in dem Stück: „Servus Peter“ – eine Hommage an Peter Alexander in einer weiblichen Doppelrolle als lispelndes Zimmermädchen Vera und als hübsche Unternehmertochter Marina. Das Live – Programm von ALEX ROSENROT ist vielfältig und abwechslungsreich. Da findet man neben ihren eigenen Titeln auch Coversongs aus dem deutschsprachigen Bereich und Medleys mit schönen alten Hits. Da Alex auf eine jahrelange Erfahrung mit Live – Bands zurückblicken kann, legt sie großen Wert auf Live – Gesang und hat in allen musikalischen Sparten Erfahrungen gesammelt. Ob Schlager, Pop, Rock oder Soul. Ob Gala oder Partyzelt.
So richtig zuhause fühlt sie sich jedoch im Schlager, – sie lebt ihn. Und wer Alex einmal live gesehen hat, der kann genau das bestätigen. Ihre fröhliche, mitreißende Art zieht jeden in ihren Bann.
„ Mir war schon als kleines Kind klar, dass ich mal auf der Bühne stehen möchte, das war immer mein Traum“, sagt Alex, die auch schon mehrfach als Tänzerin auf der Bühne stand und später selbst Kindertanzgruppen leitete.
„ Diesen Kindern habe ich immer gesagt: Glaubt fest an euch, arbeitet an euch und vielleicht werdet ihr dann eines Tages euren Traum leben!“
Der Traum von Alex im Jahr 2019 endlich ihr Album zu veröffentlichen, auf dem viele ihrer eigenen Kompositionen zu finden sein werden, ging jetzt in Erfüllung:
Das Album „ ALLES AUF JETZT“ erschien am 24.05.2019 und die gleichnamige Vorab – Auskopplung am 10.05.2019, von der auch ein Remix erschienen ist: „Alles auf jetzt Mixmaster JJ Mix“
Nach der zweiten Singleauskopplung „In einer einzigen Nacht 2019“ folgte auch hier ein Remix des Songs, den sie im Februar diesen Jahres auf dem Vorentscheid ( Westen ) der „Super DJ Hitparade“ von Uwe Hübner vorstellte. Hier belegte Alex den ersten Platz.

FINO GASTON
In jungen Jahren begann Fino auf Stadtfesten, Hochzeiten und Großevents zu singen und überzeugt sein Publikum mit seiner Ausstrahlung, dem feurigen Temperament und seiner erstklassigen Stimme.
Ob Spanisch oder Deutsch gesungen seine Lieder sind alle ein absoluter Partyknaller. Ein Castingwettbewerb sorgte für seinen Durchbruch. Darauf folgten Auftritte im ZDF-Fernsehgarten und dem MEGAPARK auf Mallorca. Mit seinem ALBUM „FINOmenal – Jetzt erst recht“ zeigt er das der Pop-Schlager lebt. Sein aktueller Titel „Maria“ ist ebenfalls ein absoluter Ohrwurm.

ROBERTA LORENZA
Eine 152 cm „kleine“ temperamentvolle Italienerin. Früh fühlte Sie, dass sie ihre Leidenschaft zum Beruf machen wollte, was auch der Herzenswunsch von ihrem Papa war.Dieses Ziel hat sie nie aus den Augen verloren, und verfolgt es konsequent.
Seit über 30 Jahren ist sie auf vielen Bühne unterwegs, und schaut auf ein turbulentes und tolles Künstlerleben zurück. Auftritte quer durch Deutschland und Europa erfüllten ihr Tagesgeschäft. Zunächst war sie über viele Jahre Sängerin in verschiedenen Coverbands. Seit über 20 Jahren ist sie nun schon Solo-Künstlerin.
Im Jahre 2014, war sie sogar Siegerin des Top-of-the Mountains Award!
Sie Sang auch als Vorgruppe bei Auftritten von Helene Fischer, Andrea Berg & Co.
2020 fasste sie sich ans Herz und produzierte sie gemeinsam mit FoxTon Music und ihrem Produzenten Hans Haas eine eigene Ballade, „Jetzt und Hier“
Bei jedem ihrer Auftritte singt sie mit Leidenschaft, Herz und Seele und begeistert ihr Publikum mit einer grandiosen Stimme…

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Mai 28 2022
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:00 - 20:00

Standort

Die Rocke
Die Rocke Übach-Palenberg Germany 52531
QR Code