Sofa-Rocker – Special Guest: Rock Stu

SOFA-ROCKER by Rockfabrik geht in die nächste Runde. Zu Gast sind ROCK STU die uns mit Live-Musik auf unserer großen Bühne in den Mai streamen.

https://www.twitch.tv/sofa_rocker_rf

Folgt unserem Kanal auf Twitch – am besten App runterladen und los gehts…

Alles natürlich unter Einhaltung der Abstandsregeln. Wir freuen uns tierisch euch endlich wieder Live-Musik zu bieten.

Das solltet Ihr auf keinen Fall verpassen! Folgt uns auf Twitch, schaltet ein und lasst uns einen großartigen Abend miteinander verbringen.

Helft dabei die Rockfabrik zu erhalten! Tausend Dank für jede Spende unter:

https://www.betterplace.me/rockfabrik-uebach-palenberg

#stayhome #staysafe #stayhealthy #nextlevelsofarocker
#rockfabrik #übachpalenberg #hsbestrong #worldbestrong #stayathome #nocoronaparties #solidarität #zusammenhalten #anstandhalten #bleibtgesund #wemissyou #fuckcorona #rockstu #rockfarbik

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Apr 30 2020 - Mai 01 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

20:30 - 2:00
QR Code