VERLEGUNG!! Norman Langen – live and unplugged

Norman Langen präsentiert sich selbstbewusst und hat den Mut, Neues zu entdecken. Sein aktuelles Album „Dieses Gefühl“ ist ein Mix aus Temperament, Leidenschaft und bietet Überraschungen.

Die Single – Vorboten „Baila mi amor“ und „Dieses Gefühl“ aus dem gleichnamigen Album hatten es bereits erahnen lassen, dass Norman Langen den Mut hat musikalisch Neues auszuprobieren.

Etwas total Neues bietet das Konzept aus Norman Langens Gesang begleitet vom Ausnahmekünstler Julian Scott an der Gitarre – und das komplett live…

Auch wenn Norman Langen schon immer gerne mit seinem Publikum interagiert hat, bietet das Format noch einmal viel mehr Raum für den persönlichen Austausch. Neben den bekannten Songs im neuen Gewand erfahren die Gäste hier die ein oder andere „private“ Info oder interessante Anekdote.

Seine Fans und Gäste können gespannt sein, welche (musikalischen) Überraschungen und „Special Guests“ auf sie warten.

=================================================

Karten für dieses exklusive Event können zum Preis von 19,00€ zzgl. VVK-Gebühren im Ticketshop der Rockfabrik oder über Eventim erworben werden.

Die Veranstaltung ist beendet.

Datum

Nov 21 2020
Abgelaufen!

Uhrzeit

19:00 - 20:00
QR Code