VOODOO LOUNGE – a tribute to ROLLING STONES

Voodoo Lounge
Der Traum vieler Rock ’n ‚Roll Fans ist es, einmal die Rolling Stones bei einem Konzert aus nächster Nähe zu erleben, eben zum Greifen nahe. Vergönnt ist das jedoch den Wenigsten. Wie es sein könnte, zeigt die Braunschweiger Tribute-Band Voodoo Lounge.

In den fünfzwanzig Jahren ihres Bestehens hat sich die Band um den charismatischen Sänger Christian „Bobby“ Ballasch den Ruf als bestes Rolling Stones-Cover Europas erspielt. Mit über tausend Auftritten in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich und Italien konnte sie dabei ungezählte Fans gewinnen – von „normalen“ Konzertgängern bis zu hartgesottenen Stonesspezialisten. Mit ihrer ansteckenden Spielfreude gelingt es der Band auf unnachahmliche Art, die Atmosphäre eines Konzerts ihrer großen Vorbilder einzufangen und auf die Zuhörer zu übertragen. Dabei begeistern bekannte Klassiker wie „Honky Tonk Women“ und „Street Fighting Man“ genauso wie die nur Eingeweihten bekannten Perlen der „härtesten Rockband aller Zeiten“.

Satisfaction ist jedenfalls garantiert: Die verblüffende Ähnlichkeit von Sänger Bobby Ballasch zum jungen Mick Jagger und der raue Vintage-Sound der Band schicken das Publikum auf eine Zeitreise in die 60er und 70er Jahre, die den Abend von einem einfachen Konzert zu einem echten Erlebnis werden lassen.

Doors: 20.00 Uhr
Show: 21.00 Uhr

Datum

Mai 24 2025

Uhrzeit

21:00 - 23:30

Standort

Borsigstraße 7, 52531 Übach-Palenberg, Germany
Borsigstraße 7, 52531 Übach-Palenberg, Germany
QR Code